Was ist K28?

Du hast wenig Zeit!? Willst aber Gott besser und persönlicher kennenlernen!? Du liebst es, dieses Abenteuer mit anderen zu bewältigen!? Die folgenden Fragen kommen Dir bekannt vor? Wie kann ich im Glauben wachsen?


Mit wem kann ich den Gott, von dem die Bibel spricht, besser kennenlernen? Wie setze ich das Gelernte in der Praxis um? Ich hab kaum Zeit, wie kann ich da eine Jüngerschaftsschule machen? K28 ist eine Jüngerschaftsschule speziell für Personen wie Dir. Theorie und Praxis wechseln sich regelmäßig ab. Nach der Lernphase gehen wir gemeinsam ein Wochenende auf Außeneinsatz. K28 ist eine Jüngerschaftsschule, einmal im Monat ein Samstag, speziell für die, die in der Woche wenig bis gar keine Zeit haben.


Du willst wissen wann der nächste K28 anfängt?

Schau in unserem Kalender nach, wann die Schulung ist und klick HIER für mehr Informationen oder wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest. Themen sind unter anderem: Heiliger Geist, Evangelisation, das Vaterherz, Identität, Anbetung, die Bibel, warum Jesus?, Beziehungen, Geimeindeaufbau...

© 2015 JmeM. All Rights Reserved.