Lighthouse (Leuchtturm) beinhaltet die Häuser, wo sich Christen regelmäßig, in ungezwungener Atmosphäre treffen.
 
Wie es auch in der Apostelgeschichte geschrieben steht, wollen wir unsere Erlebnisse mit Jesus miteinander teilen, von ihm lernen, ihm nachfolgen, ihm danken, für das was er getan hat, das Abendmahl feiern und sein Wort studieren.
 
Wir legen viel Wert auf die Beziehungen untereinander, das gemeinsame Essen und wir wollen auch im Alltag einander zur Seite stehen.
Weil wir uns untereinander lieben, wollen wir für unsere Nächsten da sein und den Hilfebedürftigen eine helfende Hand bieten.
 
Wir erwarten von Gott, dass er durch seinen Geist uns die Kraft gibt, uns versorgt und seine Gaben in Gnade austeilt. Ein Lighthouse wird von Ältesten geleitet. Als Lighthouse treffen wir uns regelmäßig, um uns von Gott aufbauen zu lassen.
 
  • Möchtest Du uns besuchen?
  • Möchtest Du die Türen Deines Hauses öffnen um ein Lighthous zu gründen?
  • Du hast noch Fragen?
 
Dann freuen wir uns wenn Du Kontakt zu uns auf nimmst. Für eine Gesprächseinladung schauen wir gern mal vorbei.

© 2015 JmeM. All Rights Reserved.